Montag, 22. Oktober 2012

from another time ...

Ich weiss, eigentlich habe ich noch immer einen Post über meine Ferien zu schreiben. Dank der unvorhersehbaren Technick ist das aber heute leider nicht möglich. Mir ist der Laptop kaputt gegangen bzw. er hat mich samt Festplatte und damit verbundene Dateien wie Bilder, Musik und Dokumente im Stich gelassen. Ich weiss ehrlich gesagt auch noch nicht wann ich meine Dateien wieder bekomme. Deswegen schreib ich euch heute über meinen, schon des öfteren erwähnten Blog.
 
Seit etwa März diesen Jahres habe ich nämlich einen privaten Blog auf dem ich zuerst auch etwas über mich geschrieben bzw. meinen Alltag kommentiert habe. Inzwischen ist der Blog praktisch nur aus Bildern. Darin zeige ich alles was mir über den Weg läuft, alles was mich beschäftigt oder ich vor die Linse bekomme. Leider kann ich ihn momentan wegen mangelnder Zeit nur selten aufrüsten, Bilder kommen vielleicht alle 2-3 Wochen. Trotzdem gebe ich mir Mühe, so oft wie möglich auch Fototouren zu unternehmen. Momentan hoffe ich, mit dem eintretenden Winter, ein paar schöne Aufnahmen einfangen zu können.
 
Hier habt ihr die Verlinkung und den, die neueröffnete FacebookPage {Fiσrella Fσtσɡrapɦie}*!


Sollte ich diesen Blog löschen, so könntet ihr mir noch auf dieser Seite folgen und die Bilder anschauen, die ich ab und zu ins Netz stelle. Schaut doch bei Gelegenheit vorbei.

xoxo <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen